Chinesische Bierkistchen

Immer wieder gibt es einen Anlass etwas zu verschenken. Zum Geburtstag, zum Jubliäum, zum Besuch beim Grillabend. So sehr wir uns auf die Ereignisse freuen, desto häufiger zerbrechen wir uns den Kopf über die Frage: Was bringe ich mit? Vor allem Geschenke für Männer bereitet Kopfzerbrechen. Das muss nicht sein, weil du mit dem dem chinesischen Bierkistchen mehrfach begeistern kannst.

Denn wir brennen den Namen des Beschenkten mit moderner Lasertechnik auf die Bierkistchen. Und dies auch mit chinesischen Schriftzeichen. Was für eine Überraschung. Denn wer kennt schon die chinesischen Schriftzeichen seines eigenen Namens?

Zusätzlich kannst du dieses schöne Bierkistchen mit dem Lieblingsbier des Beschenkten befüllen. Und natürlich kann dieses chinesische Bierkistchen auch noch viele Monate und Jahre nach dem Ereignis benutzt werden. Es erinnert gerne an Dich, an dein besonderes Geschenk.

Übrigens – diese Bierkistchen fertigen wir auch in kleinen und großen Serien, zum Beispiel als Messepräsent für Firmen, für Firmenveranstaltungen, zu privaten Veranstaltungen usw. Natürlich mit deinem Wunschtext, Firmenlogo, Grafik usw. Gerne berechnen wir deine persönlichen Bierkistchen. Staffelpreise bieten wir bereits ab 20 Stück.

 

Preise und Bestellmöglichkeiten auf www.kistenmacherei.de