Männerhandtasche

Es gibt noch andere Dinge im Leben, aber Bier macht die anderen Dinge einfach lebenswerter. Deshalb habe ich für Sie die „Männerhandtasche“ designt. Gefüllt mit dem Lieblingsgetränk der Männer ist das Tragen einer Handtasche nicht mehr nur Frauen vorbehalten. Dieses Gimmick, lasergebrannt oder bedruckt mit ihrem Firmenlogo oder einem Wunschtext bringt nicht nur Männer zum lächeln.

Die „Männerhandtasche“ kann man sehen auf der Messe, nach dem Seminar, bei einer Produktvorstellung, nach dem Kundengespräch, beim Firmenbesuch. Gefüllt mit dem notwendigsten, was man(n) braucht erfreut es Träger und Neider zugleich.

Frauen werden neidisch werden, denn die „Männerhandtasche“ sieht nicht nur gut aus, sie wird von uns passgenau für ihr Lieblingsbier, ihren Lieblingswein produziert. Lasergefertigt In der Trendfarbe grau, kombiniert mit hellem Pappelholz lassen sich noch weitere „Farbtupfer“ anbringen, zum Beispiel ein farbiger lasergeschnittener Anhänger in ihrer Firmenfarbe.

Die Männerhandtasche erhalten Sie bereits ab Stückzahl 1. Aber, die Menge macht den Preis. Dies gilt auch bei uns. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.