Design mit duftenden Oberflächen

Der Duft von natürlichen Gräsern hat etwas Beruhigendes und Entspannendes an sich. Er klärt die Luft und erinnert an friedvolle Natur, unbeschwerte Ausgelassenheit und an den Sommer auf frisch gemähte Wiesen. Düfte als Kaufanreiz, als Einladung zum nächsten Urlaub in der Natur, Gerüche sprechen Emotionen an. Nicht der Duft verführt uns, sondern die Gefühle, die er in uns weckt. Verpassen sie ihrer nächsten Werbeaktion eine duftende Note, präsentieren sie Naturprodukte auf Displays mit pflanzlicher Oberfläche, verpacken sie edle Artikel als sinnliches Dufterlebnis.

Düfte können uns an exotische Orte führen, Freude wecken und melanchonisch stimmen. Mit „Duftenden Oberflächen“ entwickeln wir Produkte mit natürlichen Oberflächen aus ECHTEM Heu und ECHTEM Kaffee. Es werden keine künstlichen Aromen verwendet. Mit LASERDESIGN konzentrieren wir uns auf ihre Wünsche, fertigen mit modernster Lasertechnik Produkte aus pflanzlichen Oberflächen.

Verführen sie ihre Kunden im Gedanken auf eine grüne Wiese mit:

  • Displays für die Verkaufsförderung
  • Ökologische Produktpräsentation
  • Natürliche Verpackungen
  • Repräsentative Messedisplays
  • Kisten aus Holz und Heu
  • Duftende Beilagen (Incentive) für ihre nächste Werbeaktion per Post

Gerne schicken wir ihnen unseren „duftenden Flyer“ aus echtem Heu.

Einfach per email anfordern.

Weitere Beispiele mit Oberflächen aus Heu, Kaffee, Kornblumen:

 

Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.